18.04.2017

+++ NEU IM VORVERKAUF DR. MARK BENECKE +++

Einer der bekanntesten und erfolgreichsten Kriminalbiologen der Welt, Dr. Mark Benecke, gibt am 10. September 2018 in der TriBühne einen Einblick in seine Arbeit.

Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Dr. Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.

mehr
10.04.2017

+++ NEU IM VORVERKAUF DAS RILKE PROJEKT +++

Wir freuen uns das Rilke Projekt bei uns in der TriBühne begrüßen zu dürfen. Seien Sie Teil dieser außergewöhnlichen Tour "Melodie der Dinge" mit Schönherz und Fleer.

 

mehr
22.03.2017

+++ NEU IM VORVERKAUF STEFAN GWILDIS +++

Wir freuen uns Stefan Gwildis bei uns in der TriBühne begrüßen zu dürfen. Seien Sie Teil dieser außergewöhnlichen Eventreihe "gwildis liest storm. der schimmelreiter".

mehr
22.03.2017

+++ NEU IM VORVERKAUF ASCHENPUTTEL +++

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Familienmusical am 06.01.2018 bei uns in der TriBühne! Diesmal gastiert "Aschenputtel" bei uns auf der Bühne.

mehr
17.03.2017

+++ ABGESAGT Deutsche Rocklegenden +++

Leider wurde das Konzert "Deutsche Rocklegenden" am 20.04.2017 im Kulturwerk aus organisatorischen Gründen vom Veranstalter abgesagt! Weitere Infos finden Sie hier!

 

 

mehr
14.03.2017

+++ NEU IM VORVERKAUF 11. NORDERSTEDTER SHANTYCHOR-TREFFEN +++

Shantychor Alstermöwen Henstedt-Ulzburg e.V. und Gastchöre

Wir freuen uns schon jetzt auf das bereits 11. Norderstedter Shantychor-Treffen am 25.03.2018 bei uns in der TriBühne!

mehr
06.03.2017

+++ Neu im Vorverkauf +++

Ab heute neu im Vorverkauf die Ballettklassiker Schwanensee und Nussknacker!

mehr
26.01.2017

+++ NEU IM VORVERKAUF: HAGEN RETHER +++

Kabarett und Klavier

Wir freuen uns sehr, Hagen Rether mit seinem Programm "LIEBE" am 28. Oktober 2017 bei uns in der TriBühne begrüßen zu dürfen!

mehr
22.11.2016

+++ SALUT SALON 2018 - NEUES PROGRAMM +++

Endlich wieder in der TriBühne! Salut Salon ist am 24.02.2018 mit ihrem neuen Programm "LIEBE" bei uns im Hause zu Gast!

mehr
22.11.2016

+++ GLENN MILLER ORCHESTRA - NEU IM VORVERKAUF +++

"It's Glenn Miller Time"! Wenn das Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden mit dem neuen Programm „It’s Glenn Miller Time“ aufwartet, dann wird die Location zum Swing-Tempel und bringt das Lebensgefühl der 30/40er Jahre zurück!

 

mehr

Tickets


040 / 30 987 - 123

Mo. - Fr. 9:00 Uhr - 18.00 Uhr


 

Per E-Mail bestellen

Kontakt TicketCorner

Abo-Programm (PDF)

News

+++ NEU IM VORVERKAUF DR. MARK BENECKE +++

Einer der bekanntesten und erfolgreichsten Kriminalbiologen der Welt, Dr. Mark Benecke, gibt am 10. September 2018 in der TriBühne einen Einblick in seine Arbeit. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Dr. Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.

+++ NEU IM VORVERKAUF DAS RILKE PROJEKT +++

Wir freuen uns das Rilke Projekt bei uns in der TriBühne begrüßen zu dürfen. Seien Sie Teil dieser außergewöhnlichen Tour "Melodie der Dinge" mit Schönherz und Fleer.

+++ NEU IM VORVERKAUF STEFAN GWILDIS +++

Wir freuen uns Stefan Gwildis bei uns in der TriBühne begrüßen zu dürfen. Seien Sie Teil dieser außergewöhnlichen Eventreihe "gwildis liest storm. der schimmelreiter".