KLEINKUNSTBÜHNE: Hans-Hermann Thielke

DAS BESTE AUS 25 JAHREN

Jetzt gibt es endlich noch einmal die abgedrehtesten und besten Geschichten eines einzigartigen Komikers. Frage reiht sich an Frage: Kommen Goldfische in den Himmel?  Was mache ich, wenn mir bei Stromausfall plötzlich schwarz vor den Augen wird? Und ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder mit zu übernehmen? Außerdem zeigt H.H. Thielke was er sonst noch drauf hat: Er singt, er tanzt, er jongliert, er putzt sich die Brille.  

 

Veranstalter und copyright:

Kulturbüro Norderstedt
Rathausallee 50
22846 Norderstedt
040/53595-190
kultur@norderstedt.de

Fr  02.02.201820:00 Uhr
Kulturwerk / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: 22,- / 18,- / 14,- / 10,- €
Tickets

Tickets


040 / 30 987 - 123

Mo. - Fr. 9:00 Uhr - 18.00 Uhr


 

Per E-Mail bestellen

Kontakt TicketCorner

Eintrittskarten-Versicherung

Abo-Programm (PDF)