Udo Jürgens - Eine Hommage in Liedern und Texten an den unvergessenen Sänger und Komponisten

Anna Haentjens, Gesang/Rezitation; Sven Selle, Klavier
Udo Jürgens war auf allen Bühnen der Welt zuhause und begeisterte bis zuletzt Jung und Alt mit seinen Songs. Sein großer Erfolg begann 1966 mit dem ersten Platz beim Grand Prix Eurovision de la Chanson mit dem Titel „Merci Chérie“. Seine Lieder waren „vertonte Botschaften seiner Seele“- mit denen er auch gegen Intoleranz, spießbürgerliche Doppelmoral und Fremdenfeindlichkeit Stellung bezog. Neben den bekannten Liedern, die erklingen werden, gibt Anna Haentjens mit biografischen Anmerkungen Einblicke in das Leben dieser ungewöhnlichen Künstlerpersönlichkeit.

Veranstalter und copyright:

Kulturbüro Norderstedt
Rathausallee 50
22846 Norderstedt
040/53595-190
kultur@norderstedt.de

So  25.02.201816:00 Uhr
Kulturwerk / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: 24,- / 20,- / 16,- / 10,- €
Tickets

Tickets


040 / 30 987 - 123

Mo. - Fr. 9:00 Uhr - 18.00 Uhr


 

Per E-Mail bestellen

Kontakt TicketCorner

Eintrittskarten-Versicherung

Abo-Programm (PDF)