KLEINKUNSTBÜHNE: Thomas Borchert - BORCHERT BEFLÜGELT

In Thomas Borcherts sehr persönlichen Liedern und Geschichten spiegelt sich das Leben in all seinen Facetten wider. Mal ernsthaft-nachdenklich, mal melancholisch-romantisch, aber mit einem Augenzwinkern, lässt er uns tief in seine – und damit auch in unsere eigene Seele schauen. Dabei kennt der geborene Entertainer und „Piano Man“ musikalisch und sprachlich keine Grenzen. Er singt auf Englisch und Deutsch melodiöse Pop-Balladen und präsentiert energiegeladene Jazz-, Rock- und Soul-Rhythmen.

Veranstalter und copyright:

Kulturbüro Norderstedt
Rathausallee 50
22846 Norderstedt
040/53595-190
kultur@norderstedt.de

Sa  07.04.201820:00 Uhr
Kulturwerk / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: 22,- / 18,- / 14,- / 10,- €
Tickets

Tickets


040 / 30 987 - 123

Mo. - Fr. 9:00 Uhr - 18.00 Uhr


 

Per E-Mail bestellen

Kontakt TicketCorner

Eintrittskarten-Versicherung

Abo-Programm (PDF)