Wachgeküsst - Das Dornröschen-Musical

Von Christian Berg und Melanie Herzig, Musik von Konstantin Wecker

Ausgerechnet an ihrem 18. Geburtstag sticht sich die schöne Prinzessin mit einer Spindel in den Finger. Eigentlich nicht weiter schlimm, wäre da nicht eine beleidigte Leberwurst von Fee gewesen, die sich bei ihrer Taufe verflucht hat. Und das alles nur, weil eben diese Fee nicht auf der Gästeliste stand. Zum Glück können die guten Feen das Schlimmste verhindern. Und so fällt Dornröschen beim Spindelstich nicht gleich tot um, sondern nur in einen tiefen Schlaf. Und mit ihr der gesamte Hofstaat. Die dichte Rosenhecke rund um das Schloss macht es den Prinzen aber nicht gerade leicht, seine Angebetete zu retten.

Durch dieses Märchen führen Wilhelm und Jacob Grimm höchstpersönlich! Doch hier geht so einiges durcheinander. Was machen der Froschkönig, Schneewittchen und die Zwerge, der gestiefelte Kater und Rotkäppchen denn im Märchen von Dornröschen. Sind sie etwa im falschen Märchen? „Wachgeküsst“ ist ein märchenhaftes Musical und ein Spaß für die ganze Familie…

Das Theater Life spielt das Musical in Kooperation mit der Lebenshilfe OV Norderstedt.

Veranstalter und copyright:
Theater Life – jung und creativ in Norderstedt e.V.
Johann-Hinrich-Wichern-Str. 10
22844 Norderstedt

So  10.12.201714:00 Uhr
Kulturwerk / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: 6,- €
Tickets

Tickets


040 / 30 987 - 123

Mo. - Fr. 9:00 Uhr - 18.00 Uhr


 

Per E-Mail bestellen

Kontakt TicketCorner

Eintrittskarten-Versicherung

Abo-Programm (PDF)