Die Schatzinsel

Nach dem Buch von Robert L. Stevenson, Bühnenfassung Peter Klusen
In einem kleinen Gasthof an der englischen Steilküste hat sich der alte Seeräuber Bill Bones einquartiert, in dessen Seemannskiste sich die Karte jener Insel befindet, auf der Käpt'n Flint vor Jahr und Tag seinen legendären Schatz vergraben hat. Bones ist auf der Flucht vor Long John Silver und dessen Bande, denen jedes Mittel recht ist, um in den Besitz der Karte und damit des Schatzes zu gelangen. 
Trotz aller Vorsicht spüren ihn die Piraten auf, doch bevor sie ihm die Karte abnehmen können, kommt ihnen Jim Hawkins, der pfiffige Sohn der Kneipenwirtin, zuvor: Er bringt die Schatzkarte an sich. Doch alle haben die Rechnung ohne den gerissenen John Silver gemacht, der einen perfiden Plan ausheckt...

Vorverkauf im TicketCorner, in Vorverkaufsstellen, die mit dem Ticketsystem Eventim arbeiten, unter www.eventim.de, Tel. 040/51315186 (NTN)

 

 

 

Veranstalter und Copyright: 

Neues Theater Norderstedt e.V.
Brahmsweg 12
22848 Norderstedt

Sa  20.01.201815:00 Uhr
Kulturwerk / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: 6,- €
Tickets

Tickets


040 / 30 987 - 123

Mo. - Fr. 9:00 Uhr - 18.00 Uhr


 

Per E-Mail bestellen

Kontakt TicketCorner

Eintrittskarten-Versicherung

Abo-Programm (PDF)