Oh De Tolet

„Oh De Tolet“ ist ein Theaterstück über Liebe, Intrigen, Hoffnung und Veränderung.

Die Jugendtheatergruppe hat dieses Theaterstück selbst entwickelt und zeigt mit viel Humor verschiedene Schülercharaktere. Es ist ein Stück zum Lachen, Nachdenken und Spaß haben.

Die Zuschauer erleben eine Woche lang, was auf Schulklos so abgeht – dies sowohl auf dem Mädchen- als auch auf dem Jungenklo. Thore ist der beliebteste Junge der Schule und er macht ein Mädchen nach dem anderen klar. Magnus bewundert Thore und möchte gerne so sein wie sein Vorbild sein. Vincent hingegen bewegt sich oft am Rande der Legalität, während Jürgen mit Vokabellernen beschäftigt ist. Jaqceline-Chantalle gibt ihren Freundinnen Sarah und Nici Nachhilfe im Küssen.

Der Lehrer Herr Schröter hat keinen richtigen Bock auf seinen Beruf und die Schulleiterin Frau Schnibli träumt immer noch davon, Zukunftsschule 2020 und damit zum Weltkulturerbe zu werden. Doch dann bekommt Thore seine ganzen Dates nicht mehr unter einen Hut und es droht das Chaos und sein Zusammenbruch. 

Vorverkauf ab Januar 2018 an den bekannten Vorverkaufsstellen und an Vorverkaufsstellen, die mit dem Ticketsystem Eventim arbeiten und auf www.theaterlife.de

 

Veranstalter und Copyright:
Theater Life – Jung und creativ in Norderstedt e.V.
Johann-Hinrich-Wichern-Str. 10 
22844 Norderstedt

So  11.02.201816:00 Uhr
Kulturwerk / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: 5,- €
Tickets

Tickets


040 / 30 987 - 123

Mo. - Fr. 9:00 Uhr - 18.00 Uhr


 

Per E-Mail bestellen

Kontakt TicketCorner

Eintrittskarten-Versicherung

Abo-Programm (PDF)