+++ ABSAGE JUNGE MESSE +++

Aufgrund des anhaltenden Bestehens des Impfzentrums bis Ende September in der TriBühne sowie der allgemeinen Planungsunsicherheit, haben wir uns bereits im Mai dazu entschieden, die Junge Messe auch in diesem Jahr abzusagen. Alle Aussteller wurden bereits darüber informiert.

Es kursiert allerdings noch ein Termin für 2021 im Netz, welcher verständlicherweise für Verwirrung sorgt.

Daher teilen wir hiermit noch einmal offiziell mit, dass die Junge Messe auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden wird!

Bezüglich eines neuen Termins halten wir Sie auf dem Laufenden!

Tickets


040 / 30 987 - 123

Mo. - Fr. 09:00 Uhr - 16:00 Uhr


 Per E-Mail bestellen

Kontakt TicketCorner

Eintrittskarten-Versicherung

Abo-Programm (PDF)

 

News

+++ Absage Schwanensee am 27.11.2021 +++

Liebe Gäste und Ballettliebhaber,

mit großem Bedauern müssen wir unser diesjähriges Ballettgastspiel am 27.11.2021 (ursprünglich 25.11.2020) endgültig absagen. Wir bitten in...

+++ ABSAGE JUNGE MESSE +++

Aufgrund des anhaltenden Bestehens des Impfzentrums bis Ende September in der TriBühne sowie der allgemeinen Planungsunsicherheit, haben wir uns bereits im Mai dazu entschieden,...

+++ Neu im Vorverkauf EURE MÜTTER +++

"Eure Mütter - Bitte nicht an Lumpi saugen!" ist neu im Vorverkauf!

Die Veranstaltung findet am 20.02.2022 statt - mehr Informationen finden Sie hier!