Aufguss

Spritzige Wellness Komödie

 von René Heinersdorff                                                                                                       

Inszenierung René Heinersdorff

Tourneetheater Thespiskarren mit Karsten Speck, Jeanette Biedermann u.a.

Ein gemütliches Wochenende im Wellness-Bereich des 5-Sterne-Hotels Klostermühle sieht eigentlich anders aus. Dieter, ein erfolgreiche Waschmittelhersteller und Self-made-Man, möchte seiner Lebensgefährtin Mary ein ganz besonderes Geschenk machen, was allerdings einige Überredungskünste erfordert. Und Lothar, Chef einer florierenden Kinderklinik, möchte ein ganz besonderes Geschenk bekommen, was diplomatisches Geschick und vor allem Diskretion erfordert. Zur Tarnung muss seine rechte Hand Emelie mit in dieses Hotel. Zwischen Sauna, Dampfbad und Sanarium kreuzen sich ihre Wege und mit jedem Aufguss steigert sich die Zahl der Missverständnisse bis die Bademanteldiplomatie vor dem Kollaps steht und die Temperatur steigt auf den Siedepunkt…

 

+++ Bitte beachten Sie, dass Hugo Egon Balder wegen eines TV-Engagements die gesamte Tournee abgesagt hat. Seine Rolle übernimmt Karsten Speck. +++

 

Veranstalter:
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH
Jörg-Peter-Hahn-Platz-1
22846 Norderstedt

Copyright:
Nicole Bruehl

Di  14.05.201919:30 Uhr
TriBühne / Maromme
Rathausallee 50
22846 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 123
Preis: 26,- / 21,- / 16,- € zzgl. Gebühren
Tickets