Cognito - Martin Bartlett

Klavier

Der Engländer Martin Barlett ist ein talentierter Pianist, der bereits internationale Konzerte gab. er war unter anderem in Europa, Russland den USA und in Asien unterwegs. Während seiner Zeit am Royal College of Music Junior Department und an der Purcell School erhielt er zahlreiche Preise und Auszeichnungen. Zudem hatte er bereits die Ehre, ein privates Konzert für die First Lady von China zu geben und trat beim 90. Geburtstagsgottesdienst der Queen in der St. Paul's Cathedral auf, welcher live auf BBC One übertragen wurde. Barletts Erfolg wurde 2016 mit dem Yamaha Stipendium in Großbritannien gekrönt.

Veranstalter:
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH
Jörg-Peter-Hahn-Platz-1
22846 Norderstedt

Copyright: Kaupo Kikkas

Di  11.09.201819:30 Uhr
TriBühne / Zwijndrecht
Rathausallee 50
22846 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 123
Preis: 16,- € zzgl. Gebühren
Tickets

Tickets


040 / 30 987 - 123

Mo. - Fr. 9:00 Uhr - 18.00 Uhr


 

Per E-Mail bestellen

Kontakt TicketCorner

Eintrittskarten-Versicherung

Abo-Programm (PDF)