Cognito

Frederik Virsik, Klarinette, Robert Umansky, Klavier

Frederik Virsik, 1992 in Würzburg geboren, begann sein Klarinettenstudium 2012 in Saarbrücken und studiert seit 2017 im Master an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig. Regelmäßige Kammerkonzerte, Konzertreisen nach Asien und Südamerika sowie die Teilnahme an einer Vielzahl von Meisterkursen stellen einen wichtigen Teil seiner Ausbildung dar. Seit September 2018 hat Frederik Virsik die Position der Soloklarinette bei den Hamburger Symphonikern inne.

Robert Umansky wurde 1985 in Charkow (Ukraine) geboren und studierte dort an der Universität der Künste. Weitere Studien absolvierte er bei Prof. Michael Leuschner in Freiburg (Klavier) sowie bei Prof. Tatevik Mokatsian (Kammermusik), welche er mit der Bestnote abschloss. Als gefragter Duo-Partner konzertiert er regelmäßig mit verschiedenen Instrumentalpartnern und wird als Pianist zu Meisterklassen eingeladen. Seit Oktober 2017 ist er Dozent für Instrumentalkorrepetition mit Streichern an der Hochschule für Musik Dresden. 

Veranstalter:
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH
Jörg-Peter-Hahn-Platz 1
22846 Norderstedt

Copyright: Tim Klöcker

Di  21.01.202019:30 Uhr
TriBühne / Zwijndrecht
Rathausallee 50
22846 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 123
Preis: 19,- € zzgl. Gebühren
Tickets