Robert Betz

Dein Weg zur Selbstliebe- Mit Mut und Freude deinen Herzensweg gehen

Wenn wir Menschen uns selbst wertschätzen und lieben würden, dann sähe unsere Welt anders aus: keine Konflikte, keine Kriege, weniger Krankheiten und friedliche Gemeinschaften, im Privaten wie im Beruf. Denn wer sich selbst liebt und mit seiner Vergangenheit im Frieden ist, der ist auch ein Geschenk für alle anderen. Wer sich selbst (noch) nicht liebt, der belastet - ohne es zu wollen - die Beziehungen zu anderen, besonders zu denen, die ihm nahe stehen.

Wir haben wie unsere Eltern und Großeltern nicht gelernt, uns selbst der beste Freund/die beste Freundin zu sein. Wir gehen oft hart mit uns um, überfordern uns und verurteilen vieles an uns und unserem Leben. Damit können wir aufhören, wenn wir uns dafür entscheiden.


In diesem Vortrag zeigt Robert Betz auf, wie wir zu einer neuen Einstellung und Beziehung zu uns selbst finden und damit zu einem hohen Selbstwertgefühl und einem positiven Selbstbewusstsein.

Veranstalter:

Robert Betz Transformations GmbH
Bavariaring 26
80336 München

Copyright: Parzinger

 

 

 

Mo  07.12.202019:30 Uhr
TriBühne / Maromme
Rathausallee 50
22846 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 123
Preis: 31,00 € zzgl. Gebühren
Tickets