Auf zu Frau Holle!

Ein Winterhartes Märchen mit Musik

Da sitzt Marie nun am Brunnen und ihre Spindel ist hineingefallen. Was soll sie nur machen? Ihre Böse Mutter oder ihre faule Schwester Chantalle zur Hilfe holen? Nein, unmöglich. 
Zum Glück lernt Marie den Frosch Fridolin kennen. Er nimmt Marie mit - in eine Fantasiewelt, in der Brot sprechen und ein Apfel tanzen kann. Und außerdem sind da ja noch Frau Holle und ihre Freunde, die Jahreszeiten, die das Wetter für die Menschen auf der Erde machen. Marie lernt alle kennen und hilft ihnen, wo es nur geht. Zur Belohnung für ihre tolle Arbeit bekommt Marie eine goldene Spindel und ein goldenes Kleid. Als ihre Mutter das sieht, will sie, dass auch Chantalle eine goldene Spindel und ein goldenes Kleid bekommt. Aber Chantalle hat keine Lust bei den Jahreszeiten zu arbeiten. Was da wohl alles passieren kann?

Nach dem Märchen "Frau Holle" der Gebrüder Grimm, hat das Ensemble des Theater Life ein turbulentes und fröhliches Theaterstück mit jeder Menge lustiger Musik entwickelt, dass mit sehr viel Humor und Einfühlungsvermögen üfr das Publikum ab 3 Jahren inszeniert wurde.

Veranstalter:
Theater Life – jung und creativ in Norderstedt e. V.
Johann-Hinrich-Wichern-Str. 10
22844 Norderstedt

Telefon / Fax: 040 53532245
E-Mail: info@theaterlife.de

Fr  06.12.201916:00 Uhr
Kulturwerk / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: 6,- € zzgl. Gebühren
Tickets