Jubiläumsempfang

Es ist soweit! Ein besonderer Tag, ein besonderes Jahr muss gefeiert werden und so wollen wir neben geladenen Gästen selbstverständlich auch die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zu einer Feierstunde einladen. Als Walking Act auf Stelzen wird uns „Jelicious“ aus den Niederlanden verzaubern: Mit ihrem artistischen, verspielten Programm „Arbres d‘Or – Golden Trees“ begleiten sie uns an diesem Nachmittag. Außerdem freuen wir uns auf den beliebten, von Martin Ziemsky geleiteten, Pop- und Gospelchor „Chorus Mind“, auf das anspruchsvolle Programm der Bigband „Fishhead Horns“ und auf die junge Sängerin und Songwriterin Maxine Eggers – allesamt echte Norderstedter Stars. Nach dem Festakt wollen wir natürlich noch miteinander anstoßen. Wir freuen uns auf Sie!

Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:30 Uhr

 
Weitere Informationen unter: www.50jahrenorderstedt.de  

Veranstalter: 
Stadt Norderstedt 
Rathausallee 50
22846 Norderstedt

Mi  01.01.202015:30 Uhr
TriBühne / Maromme
Rathausallee 50
22846 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 123
Preis: kostenfrei, begrenzte Plätze, Ticket erforderlich Die kostenlosen Tickets sind ab dem 05.11.2019 im TicketCorner erhältlich.