Lilya Zilberstein am Flügel

Eine Veranstaltung im Rahmen des Stadtjubiläums 50 Jahre Norderstedt

-- Aus aktuellem Anlass abgesagt. Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Wenn die Karten bei uns im TicketCorner gekauft wurden, kann die Rückgabe innerhalb von 60 Tagen nach Wiedereröffnung erfolgen. --


Presseinformation 31. März 2020 

Das Konzert „Lilya Zilberstein am Flügel“ findet leider nicht statt
 
Aufgrund der aktuellen Situation musste das Konzert „Lilya Zilberstein am Flügel“ am 06. April 2020 um 20.00 Uhr in der TriBühne bedauerlicherweise abgesagt werden. Die bereits erworbenen Tickets können zurückgegeben werden.
 
Norderstedt, 31. März 2020:  Das Flügelkonzert mit der Weltklasse-Pianistin Lilya Zilberstein, welches als ein musikalisches Highlight im Rahmen des Stadtjubiläums „50 Jahre Norderstedt“ geplant war, wurde aus aktuellem Anlass abgesagt. 
 
Die Tickets können bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, gegen Erstattung des Kartenpreises zurückgegeben werden. 
 
Aufgrund der aktuellen Lage kann es jedoch sein, dass die jeweilige Vorverkaufsstelle derzeit nicht persönlich besetzt ist. Es ist daher ratsam, sich bei auftretenden Fragen ausschließlich an die Vorverkaufsstelle zu wenden, bei der die Tickets erworben wurden.  So ist zum Beispiel der TicketCorner bis auf Weiteres nur noch telefonisch Montag bis Freitag von 11.00 bis 17.00 Uhr unter 040 . 30 987 123 oder per E-Mail an vorverkauf@meno-gmbh.de erreichbar. Tickets von abgesagten Veranstaltungen, die im TicketCorner gekauft wurden, werden daher zu einem späteren Zeitpunkt erstattet. Die Rückgabe kann innerhalb von 60 Tagen nach Wiedereröffnung des TicketCorners erfolgen, sofern die Karten dort gekauft wurden. Weitere Informationen diesbezüglich sind auch unter www.tribuehne.de zu finden. 
 
Sobald sich die Situation wieder normalisiert hat, werden die weiteren Veranstaltungsplanungen wieder aufgenommen und die jeweils aktuellen Informationen zu den künftigen Veranstaltungen und Aktionen über die Presse sowie über die Website www.50jahrenorderstedt.de an die Norderstedterinnen und Norderstedter entsprechend kommuniziert. 
 
Das Team der Stadtpark Norderstedt GmbH hofft auf bessere Zeiten, in denen sich alle wieder mit erfreulicheren Nachrichten beschäftigen können, und wünscht allen bis dahin für diese herausfordernde Zeit alles Gute.
 
Weitere Informationen unter: www.50jahrenorderstedt.de 
 
Veranstalter:  
Stadtpark Norderstedt GmbH - Jubiläum 
Heidbergstraße 101-111 
22846 Norderstedt 
Copyright: Andrej Grilc 

Mo  06.04.202020:00 Uhr
TriBühne / Maromme
Rathausallee 50
22846 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 123
Preis: 29,- / 25,- / 19,- € zzgl. Gebühren
Tickets