Alexander Klaws

Pop meets Movie- and Musicalhits 2020

„Für die Bühne geboren“ – dieses Statement trifft zu 100% auf Alexander Klaws zu. Heute zählt er zu den relevantesten und beliebtesten deutschen Musical-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut – nämlich auf der Bühne zu stehen, eigene Konzerte zu spielen und das Publikum zu unterhalten.  

Die vergangenen Jahre hätten für Klaws nicht spannender und abwechslungsreicher sein können - neben seinen erfolgreichen Auftritten in seiner Hauptrolle im Musical "Ghost" in Berlin, performte er als Starsolist auf zahlreichen ausverkauften Konzerten u.a. bei "Jesus Christ Superstar" in Mannheim, der Musical Gala mit den Dortmunder Philharmonikern, Philharmonic Rock mit dem Vogtland Orchester, "Disney in Concert – Wonderful World Tour", "White Christmas in Concert-Tour", sowie auf seiner eigenen Tour "Jetzt und Hier".   Einen großen und lang ersehnten Traum erfüllte sich Klaws Ende 2019, als er mit seiner Band sein neues Programm "Pop Meets Movie- and Musicalhits" auf Tour präsentierte – eine Reise durch die Welt des Musicals und Films, mit den beliebtesten Movie- und Musicalhits, sowie eine Auswahl der beliebtesten Songs seiner sechs veröffentlichten Studioalben. 
 
Auch Ende 2020 wird Alexander Klaws mit dem Programm wieder Konzerte geben, passend zur Jahreszeit auch mit Weihnachtsliedern im Gepäck. Begleitet wird er dabei von seiner 4-köpfigen Live-Band und seinen 2 Background-Sängerinnen - Nadja Scheiwiller und Katharina Vogel - die wie schon im letzten Jahr ein 30-minütige Vorprogramm ihrer Lieblingssongs spielen werden. Im Anschluss folgt dann das 90-minütige Programm "Pop Meets Movie- and Musicalhits 2020". 

Veranstalter und Copyright:
Fette Beute Entertainment GmbH
Budapester Straße 45
20359 Hamburg

Fr  04.12.202020:00 Uhr
TriBühne / Maromme
Rathausallee 50
22846 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 123
Preis: 49,23 / 45,23 / 39,23 € zzgl. Gebühren
Tickets