Norderstedter Kultursommer

Best of Marcel Kösling & Matthias Brodowy

Matthias Brodowy ist ein klassischer Künstler: Ein Hypochonder, der in der nächsten Sekunde irgendeinen über ihn einbrechenden Super-Gau erwartet. Im Zweifel einen dinosauriesken Meteoriteneinschlag. Und gerade deswegen ist er der Meinung, dass definitiv keine Zeit mehr für Pessimismus ist. Klingt widersprüchlich? Höchstens so widersprüchlich wie das Leben.
Aber eigentlich ist es die einzige Chance, das Ruder rumzureißen. Denn den Kopf in den Sand zu stecken, ist definitiv nicht atmungsaktiv! Warum also nicht der Apokalypse ein Bein stellen und einfach mal handeln?? Mit einem Lächeln im Gesicht, denn es wäre zu schade, die Welt Leuten zu überlassen, denen man es sowieso nie recht machen kann.

Marcel Kösling ist die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts. Er verbindet auf seine charmante und schlagfertige Art Comedy, Kabarett, Musik und Zauberei. In seinem Best-of präsentiert Marcel Kösling das Beste aus seinen bisherigen vier Programmen. Er zeigt preisgekrönte Nummern, für die ihn seine Fans lieben. Dabei ist jeder Abend anders und es bleibt eine Überraschung, welche Nummern er im Schlepptau hat. Die ein oder andere Gesangseinlage runden das Best-of zu einem mitreißenden Mix ab, der jeden Zuschauer... äh, ja... mitreißt.

Der Norderstedter Kulturpreisträger Marcel Kösling und der Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises Matthias Brodowy präsentieren einen Abend, den es so nur einmal geben wird. Lassen Sie sich das auf keinen Fall entgehen.

So  01.08.202119:04 Uhr
Kulturwerk / Innenhof
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: Abendkasse: 2 Euro - Gerne aufrunden! - Pay as much as you like -