Zweikampfhasen - Reihe 2

Comedy-Schauspiel von Michael Ehnert

Inszenierung: Martin Maria Blau, Hamburger Kammerspiele mit Michael und Jennifer Ehnert

Überall nur noch Singles, One-Night-Stands und Lebensabschnittsgefährten. Hochzeiten kennen die meisten nur noch aus Sissi-Filmen. Nur Jennifer und Michael Ehnert hinken dem Zeitalter individueller Freiheit gnadenlos hinterher: Denn sie sind nicht nur miteinander verheiratet, sondern bis zum heutigen Tag auch einfach nicht in der Lage, sich voneinander scheiden zu lassen. Obwohl sie nun wirklich alles tun, um den anderen fix und fertig zu machen … Und so vergeht keine Minute, in der den beiden Ehnerts nicht heftige Zweifel kommen an der Sinnhaftigkeit ihrer unmodernen Lebensform ... Könnte das Leben ohne den anderen nicht viel rasanter sein? Lustiger? Vielseitiger? Befriedigender – in jeder Hinsicht? Könnte das Leben nicht viel toller sein, wenn man sich unter neu.de schnell mal nach einem weniger anstrengenden Partner umschauen könnte? Nach „Küss langsam“ starten Ehnert vs. Ehnert eine neue Runde ihrer wortgewaltigen Beziehungsschlacht.Karten aus der Saison 20/21 müssen umgebucht werden.

Es wird eine 20-minütige Pause geben.

Veranstalter:
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH
Jörg-Peter-Hahn-Platz 1
22846 Norderstedt

Copyright Foto: Thorsten Harms

Karten aus der Saison 20/21 müssen umgebucht werden.
Tickets erhalten Sie ausschließlich direkt im TicketCorner!

Mi  24.11.202119:30 Uhr
Kulturwerk / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: 25,- € zzgl. Vorverkaufsgebühren