Jessie Lee & The Alchemists

präsentiert von Blueswerk Norderstedt e.V.

++ ABSAGE: Leider muss die Veranstaltung aufgrund Corona Erkrankung in der Band abgesagt werden - Karten können zurückerstattet werden wo sie gekauft wurden ++

 

++ Es gilt die 2G+ -Regel (geimpft und getestet oder genesen und getestet), bzw. die jeweils gültige Landesverordnung zum Umgang mit SARS-CoV-2 ++

Niemand möchte gern ein One-Hit-Wonder sein. Und mit ihrem zweiten Album „Let It Shine“ zeigen Jessie Lee & the Alchemists nun, dass das Lob der Vergangenheit nun zu einer Art musikalische Selbstverständlichkeit geworden ist.

Offensichtlich zeigt „Let It Shine“ sofort das beeindruckende Gesangstalent von Jessie Lee. Als inspirierte Gitarristin erleben wir sie sowohl als solide Begleitung als auch als pointierte Sologitarristin. Verbunden mit dem virtuosen Gitarrenspiel von Alexis „Mr. AL“ Didier – der auch als Komponist und Texter des Albums verantwortlich zeichnet – trifft dies Rezept der Alchimisten für einen Zaubertrank genau ins Schwarze.

Die Band wird natürlich nicht zurückgelassen. Die unerbittliche Kraft der Rhythmus-Abteilung, die von Laurent Cokelaere am Bass und Stéphane Minana am Schlagzeug gebildet wird, und der subtile Groove von Laurian Daires an den Tasten überzeugen auf ganzer Linie.

 

Tickets erhalten Sie im TicketCorner Norderstedt.

 

Veranstalter und Copyright:

Blueswerk Norderstedt e.V.
Horst-Embacher-Allee 3
22850 Norderstedt

Sa 16.04.202220:00 Uhr
Kulturwerk am See / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Phone: 040 / 30 987 - 234
Price: 25,00 € zzgl. Gebühren
Tickets