Shantychor MoorbekSchipper

Norderstedter Kultursommer

Groupies aufgepasst! Norderstedts „maritime“ Kulturträger sind nach langer Pause endlich wieder live auf der Bühne und geben einen Teil ihres beachtlichen Repertoires zum Besten. Neben dem Konzert darf man sich auch auf die „After-Show-Party“ freuen …  

Der Shantychor Moorbekschipper e.V. ist seit seiner Gründung im Jahre 2006 mit der Stadt Norderstedt sehr verbunden. Schon kurz nach Gründung hatte der Chor seinen festen Platz in der Liga der Shantychöre. Mit seinen fast 50 Mitgliedern hat der Chor unter der musikalischen Leitung von Cora Satori ein beträchtliches Repertoire erarbeitet; manchmal auch etwas anders interpretiert. Aber das macht es ja gerade so schön! Nach mehr als 300 Auftritten und eine lange Abstinenz geht es jetzt endlich wieder rund. 

© Moorbekschipper

Veranstalter:
Stadt Norderstedt
Amt für Bildung und Kultur und
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH

So 10.07.202216:00 Uhr
Kulturwerk am See / Innenhof
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Phone: 040 / 30 987 - 234
Price: Eintritt frei