Eins zwei drei vier Eckstein
Krimmelmokel Puppentheater
Theaterzauber aus Holzbausteinen und Papier
Abzählreime, Kinderlieder, Spiele und Tänze, die schon unsere Großeltern kannten, werden mit einem Augenzwinkern neu entdeckt. Ein abwechslungsreiches Theaterspiel für Groß und Klein zeigt phantasievoll, welch interessante Geschichten immer noch darin versteckt sind.
Die Spielerin Inga Hartmann baut Kulissen und Figuren aus großen Holzbausteinen und Papier vor den Augen der Zuschauer. Man kann erleben, wie zauberhaft leicht sich ein Vogel in die Lüfte schwingt, wie blitzschnell ein Auto entsteht und durch die Straßen einer Stadt fährt und wie Bäume und Türme in den Himmel wachsen. Eine sparsame Ästhetik, die Kinder zum Nachahmen animieren wird.
Die Geschichten, die mit vielen farbigen Figuren gespielt werden, erzählen von Situationen, die jedem, den Kindern, den Eltern, Omas und Opas vertraut sind. Witzige Wortspiele, wunderschöne Musik, spannende Spielmomente und ein klares Bühnenbild sorgen für ein unverwechselbares Theatererlebnis.
Altersempfehlung ab 3 Jahren, Dauer ca. 45 Minuten
© Joram Hartmann
Veranstalter:
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH
Jörg-Peter-Hahn Platz 1
22846 Norderstedt
Am Kulturwerk 1
22844 Norderstedt
Phone: 040 / 30 987 - 123
TICKETS
Mo + Do: 10:00 - 16:00 Uhr
Di, Mi + Fr: 9:00 - 14:00 Uhr
Per E-Mail bestellen
Kontakt TicketCorner
Eintrittskarten-Versicherung